Sie befinden sich: Startseite

 

Standorte

 

Firenet Update

 

Grills & Pizzaöfen

 

Messen & Events

Veranstaltungskalender Hori-zont

Unsere Aktionen für Sie

 

Produkt - Videos

Videos zu Pelletöfen und KaminöfenNEU! RIKA PARO 

 

100 % Kundenservice

Kundenservice Ofenstudio02772 - 4301819

 

RIKA Ersatzteile

Rika Ersatzteile

Wir beraten Sie gerne! 

 

Produktbewertungen

Anja Lormis schrieb am 23.05.2014
Tolle Beratung, guter Service, guter Preis, schicker Ofen

Stefano di Lena schrieb am 13.04.2014
Beratung durch Herrn Weiss vor Ort sehr gut, sowie die top Montage durch das Service-Team Zuhause sehr empfehlenswert.

Robert Lang schrieb am 11.04.2014
Hallo – hier eine kleine Rückinfo zum RIKA MEMO IV ---- bin BEGEISTERT!!! --- besonders von Ihren Service!!!

Karin und Jörg Richter schrieb am 02.04.2014
Ein sehr schöner Ofen, in der Bedienung simpel und die Heizleistung ist super. Ein kleiner Minuspunkt: die Ofentür läßt sich nicht weit öffnen, schade. Ansonsten nur zu empfehlen.

Leo Felix Lee schrieb am 30.03.2014
Super Pelletofen. Funktioniert auf Knopfdruck, macht kaum Dreck - dafür schön warm und optisch sehr schön. Auch trotz Gebläse sehr leise! Mit dem Kundenservice bei Hori-Zont waren wir sehr zufrieden. Immer sofort reagiert. Sogar die Rückgabe der von uns nicht benötigten Glasplatte war problemlos möglich. Gerne wieder!

Frank Reutemann schrieb am 26.03.2014
Liebes Horizont-Team, im letzten Herbst berichtete mir ein Bekannter, dass es Öfen gibt, die aus einer Kombination Scheitholz und Pellets bestehen. Ich bin also ins Netz, um Informationen darüber zu bekommen. Ihre Seite hat mir gut gefallen, also habe ich ein Gespräch per Telefon gesucht und gefunden… Zunächst war da die Zentrale, die mir freundlich und aufgeweckt zuhörte und mich dann unmittelbar mit einen kompetenten Berater (Herr Weiss) verband. Dieser Mann empfang mich mit gleicher Freundlichkeit und hat sich dann ausreichend Zeit genommen, um mich ausgiebig zu beraten. Zeitgleich verwies er mich auf seine Hausmesse, die nur 2 Wochen später, stattfand. Wir haben die Gelegenheit wahrgenommen, um die verschiedenen Modelle, die für uns in Frage kamen, mal anzufassen und in Funktion zu erleben. Meine Frau und ich wurden hier, wie mittlerweile gewohnt, gleicherweise gut und freundlich beraten. Letztlich haben wir uns für den Rika Induo entschieden, weil der so viel können sollte…. . Ohne die Beratung durch das Team Horizont hätten wir diesen Ofen aber nicht gekauft, da wir den vielen Versprechungen von Rika (Hersteller des Ofens), nicht geglaubt hätten. Mittlerweile haben wir mit dem Ofen runde 1.700 Stunden geheizt, davon ca. 400 Stunden mit Pellets und 1.300 Stunden mit Scheitholz. Wir haben seit dem Tag des Lieferns, unsere Gasheizung in der gesamten Wohnung nicht mehr anstellen müssen. Hierbei muß ich aber sagen, dass wir neben dem neuen Ofen auch ein Umluftverteilungssystem installiert haben, was die Wäme vom Rika Induo in verschiedene Zimmer und sogar auf zwei Etagen verteilt. Da ich ungerne lese, taten sich der bei der Installation des Ofens einige Fragen auf, die ich aber wieder schnell und kompetent durch das Team Horizont beantwortet bekam. Ein Rat von Horizont war, den Ofen nicht mit Pellets, sondern mit Scheitholz ausbrennen zu lassen, da die Pellets verkrusten könnten und es damit bei nächster Zündung zu einer Fehlermeldung kommen könnte. Diesen Rat befolgen wir weitestgehend. Und jetzt kommt’s: Wir haben in den ca. 1.700 Stunden Brenndauer keine (in Zahlen o) Fehlermeldung gehabt. Mit dem Ofen und der Firma Horizont haben wir alles richtig gemacht. Hier also nochmal ein fettes Dankeschön an das Team von Horizont, die natürlich gaaaanz genau wissen wie man professionell, übers Internet in Verbindung mit einem Geschäftsraum, vertreibt und seine Kunden fesselt. Wir empfehlen Sie weiter!!

Rolf Winhauer schrieb am 16.03.2014
Ich bin mit dem Face sehr zufrieden,ein Stern fehlt noch weil der face lauter ist wie ich angenommen habe. Heizleistung ist super.Reinigung ist einfach. Richtige Pelletts finden ist schwierig. Service Prima.Herr Keller TOP

Swen Schröder schrieb am 15.03.2014
Superschöner und wertig wirkender Pelletofen. Verschönert unser Wohnzimmer und verschafft wohlige Wärme und Romantik! Einfache Bedienung und Befüllung! 1A-Kundenberatung!

Susanne Hillebrand schrieb am 15.03.2014
Pellets letztes Jahr gekauft. Soweit gut, die Spedition die im Auftrag der eigentlichen Spedition liefern sollte, war leider etwas überfordert. Ändert aber nichts am sehr guten Service von Horizont

Andreas Pleyer schrieb am 15.03.2014
Sehr geehrter Herr weiss vielen Dank für die gute Beratung. Der Ofen hält was sie versprochen haben. Schöne grüße aus Reiskirchen

Seite 3 von 12 (Gesamt: 118)
1 2 3 4 5 6 ... 12