Sie befinden sich: Startseite

 

Standorte

 

Grills & Pizzaöfen

 

Messen & Events

Veranstaltungskalender Hori-zont

Unsere Aktionen für Sie

 

Produkt - Videos

Videos zu Pelletöfen und KaminöfenNEU! RIKA PARO 

 

100 % Kundenservice

Kundenservice Ofenstudio02772 - 4301819

 

Ersatzteile

Rika Ersatzteile

Wir beraten Sie gerne! 

 

Produktbewertungen

Judith Schön schrieb am 16.11.2010
Wir konnten uns den Ofen vor Ort anschauen. Beratung und Abwicklung waren sehr gut. Mit dem Ofen sind wir mehr als zufrieden.

Günther Assmann schrieb am 16.11.2010
Kompetente Beratung, sehr guter Preis. Der Ofen ist einfach zu bedienen, die Heizleistung ist gut, die Wärme sehr angenehm. Den Tank füllen wir je nach Bedarf alle 2-4 Tage, die Handhabung ist sauber.

Norbert Haus schrieb am 15.11.2010
Mein Fazit - Energieeffiezienter Pelletofen für den kleineren Geldbeutel. Der Anschaffungspreis von knapp 2000 Euro ist für diese Leistung wirklich unschlagbar. Vor dem Kauf war ich etwas skeptisch - aber ich konnte mir den Ofen sogar vor Ort anschauen. Mittlerweile läuft bei mir bereits seit 2 Jahren "durch". Ich konnte bereits viel Geld einsparen, da meine Energiekosten enorm gesunken sind.

Jürgen Koch schrieb am 15.11.2010
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Meine Engeriekosten sind seit Inbetriebnahme deutlich gesunken. Die Leistung ist hervorragend, der Ofen ist pflegeleicht und leise.

H. Cordes schrieb am 15.11.2010
Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir uns für den Kauf dieses Ofens entschieden haben. Der Ofen bringt nicht nur Gemütlichkeit in unser Heim, sondern wir sparen wirklich enorm an Energiekosten. Für den Kauf war neben dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis auch die umfassende und gute Beratung ausschlaggebend. Vielen Dank.

Sebastian Decker schrieb am 13.11.2010
Schneller Lieferung und sehr gute Beratung. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Danke!

Gerd Bachmann schrieb am 11.11.2010
Kompetente Beratung und schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden. Der Ofen hält was er verspricht und hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Wir heizen mit dem Ofen mühelos 135m². Einfache Bedienung, großer Tank, absolut sauber durch Selbstreinigung. Top Service auch nach dem Kauf.

Sascha Jungbluth schrieb am 11.11.2010
Wir haben uns den Topo Anfang März 2010 gekauft und sind mehr als zufrieden. Service und Beratung durch das Hori-Zont Team sind top. Das Design ist wirklich umwerfend und der Ofen sieht sehr schick aus in unserem Wohnzimmer. Der große Pellettank reicht über Tage auch wenn der Ofen an kalten Tagen richtig durchbrummt. Die Wärme lässt sich stufenlos regulieren und wir heizen bei Bedarf nur das Wohnzimmer oder aber das ganze Haus. Die Leistung ist so enorm, dass wir unsere normale Heizung kaum mehr nutzen. Die Programmierung ist sehr einfach und man kann sogar mehrere Zeiten einstellen zu denen geheizt werden soll oder wir starten den Ofen von unterwegs mit dem Handy. Der Ofen macht keinerlei Geräusche und ist sehr sauber. Er reinigt sich in Intervallen selbst, so dass wir lediglich alle 4-6 Wochen die Aschelade leeren. Auch das Glas bleibt von innen schön sauber.

Seite 12 von 12 (Gesamt: 118)
1 ... 9 10 11 12